Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    christ-blog

   
    vampyrromance

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



https://myblog.de/thelostchild

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagebuch von 2013 Gefunden

Ich habe mein Altes Tagebuch wieder gefunden, damals war es mit den Panik Attacken und Depressionen besonders schlimm... ''23.2.2013 Liebes Tagebuch, In einem freien Land ist man nicht unbedingt frei. Ich fühle mich eingesperrt auf dieser Welt. ich fühle mich eingesperrt in meinem Körper. Diese Angst. Ich kann es nicht beschreiben. Ich habe immer nur Angst. Lohnt sich das Leben noch? Wenn man mit ständiger Angst lebt? Keiner versteht mich. Alle gucken mich schräg an. Ich kann die Leute nur noch enttäuschen. Alles was ich mache ist falsch. Ich hasse mich. Lisa.'' Wenn ich das so lese Wird mir klar, dass ich alles in allem ein viel fröhlicherer und positiver Mensch geworden bin & es freut mich schon ein bissl und macht mich auch ein kleinen tick stolz das ich diese schweren Zeiten überwunden habe :D
1.10.14 17:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LostPrincess (1.10.14 17:33)
Freut mich echt mega fur dich!! Für mich ist 2014 auch ein besseres Jahr - Check!:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung