Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    christ-blog

   
    vampyrromance

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



https://myblog.de/thelostchild

Gratis bloggen bei
myblog.de





-4,5 kg // Trennungsstress?

Seit der Trennung von meinem Ex freund vor knapp zwei Wochen habe ich kaum noch hunger...ich esse sehr wenig...ich habe 4,5 Kilo abgenommen...Ich finde das natürlich gut!!!!! Welches Mädchen beschwert sich schon wenn es abnimmt? Aber kommt dieses ewige kein hunger habe von der Trauer? oder Stress? Ich komme mir nämlich eigentlich gar nicht so traurig vor...ich fühle mich ganz normal...nur halt mein hunger ist weg :O Na ja Ich bin jetzt ca 1,63 und wiege 60 kg was ich immer noch viiiiiiiiel zu Fett finde...
1.10.14 16:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dr. An0n9||05T / Website (1.10.14 16:42)


"Wegen Trennungsstress einen Psychologen in dem Alter möglichst noch nicht brauchen soll '&' "

Du bekommst wieder Hunger, wenn du selbst Einkaufen gehen darfst was du magst, grade...

Glaub ich..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung