Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    christ-blog

   
    vampyrromance

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



https://myblog.de/thelostchild

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glauben...oder nicht?

Ich verurteile niemanden...Ob er nun Christ oder Jude oder sonst was ist! & ich hoffe niemand verurteilt mich, weil ich an nichts glaube. Ich habe meinen Glauben vor langer Zeit verloren.... Es sind viele Dinge passiert bei denen ich mir denke ...Wenn es Gott gibt und er allmächtig ist warum gibt es den schlimme tödliche Krankheiten, warum gibt es Krieg... Warum musste mein Stiefbruder und alle seine Halbgeschwister Jahre lang von ihrer Mutter misshandelt und als Babys Tagelang zuhause alleine gelassen werden, damit sie Party machen kann un weil sie die Kinder eh nur hat um nicht arbeiten gehen zu müssen....Warum musste eine Freundin im alter von 13 Jahren nachdem sie über ein halbes jahr aufs schlimmste gelitten hat an Lungen versagen sterben? Wenn da ein Plan hinter steht...dann verstehe ich ihn nicht... ich hoffe nur das nach dem Tod jeder bekommt was er verdient ...das tapfere kleine Mädchen das von uns ging eine Belohnung und die Mutter meines Stiefbruders eine Strafe ...
26.9.14 17:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Markus (3.10.14 13:31)
Ich kann deine Zweifel gut verstehen. Verurteilen tut dich da keiner. Vielmehr halte ich viel davon, dass du dir darüber Gedanken machst. Du scheinst ein sensibler Mensch zu sein, dem nicht alles egal ist. Das ist toll!

Mein persönlicher Glaube: Ich glaube das Leid ist Teil einer von Gott verlassenen Welt, bis sie mit Gott wiedervereint ist.
Ich danke dir, dass du schreibst du willst diesen nicht Glauben verurteilen.
Ich glaube auch, dass sich die Mutter für ihre Taten verantworten werden muss. Aber auch, dass Vergebung möglich wäre.

Ich hoffe bete für dich, dass deinen Leiden Glück folgt. Ich leide mit dir, wo das Leid dich quält.
Ich wünsche dir das beste.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung