Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    christ-blog

   
    vampyrromance

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/thelostchild

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagebuch von 2013

''10.3.2013 Liebes Tagebuch, mit dem Panik Attacken ist es nicht einfach. Ich habe Angst, ständig Angst! Ich kämpfe mit mir selber, jede Sekunde. Ich will mein normales Leben zurück. Ich will wieder lachen können, nicht immer nur weinen. Ich fühle mich hilflos. Bei einer Grippe können dir Arzt und Medizin helfen, aber wenn das Gehirn verrückt spielt kann dir niemand helfen. Dann musst du alleine kämpfen. Dann bist du hilflos. Lisa''
14.10.14 18:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung