Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    christ-blog

   
    vampyrromance

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/thelostchild

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich krieg die Krise -.-

Ja ja ja .. Sie ist krank...also meine mutter meine ich...sie hat fieber und halsweh ...OMG und laut meinen eltern darf die ärmste jetzt nichts mehr machen außer auf dem sofa gammeln.. Was ist mit mir??...ich habe seit Tagen kopfschmerzen, übelkeit und husten und bin auf medikamenten ... Mir gehts mega scheiße ...und auch meinem Bruder geht es nicht allzu gut ...aber wir müssen den geschirrspueler ein und ausräumen, einkaufen & kochen damit sich meine aaaaaaarmeee kraaaaankee Mutter ausruhen kannen...wie es uns geht ist denen egal? Egal! Wie kann einem die gesundheit des eigenen kindes egal sein? Uns wird nur gesagt wir sollen nicht so rumheulen und das sei ja alles gar nicht so schlimm...wir stellen uns ja nur an...wir haben ja kein fieber und sind somit auch nicht richtig krank... *kreisch* ich dreh durch!!!!!!
11.10.14 11:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung