Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    christ-blog

   
    vampyrromance

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/thelostchild

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich bin die Autorin von thelostchild und bin 16 Jahre alt :D Ich habe den namen gewaehlt,weil ich ein fan von dem Lied ''The lost children'' von Blutengel bin & mich selbst oft ein bisschen verloren fuehle.. Ich habe mit Panik Attacken & Depressionen zukaempfen und moechte hier auch ein bisschen was los werden, weil ich langsam keine ahnung mehr habe wohin mit den ganzen Gefuehlen die raus muessen... Ausserdem werde ich immer wieder ausschnitte aus meinem Tagebuch von 2013, wo es mit den panik attacken und depressionen am schlimmsten war, bloggen ...Mir geht es alles in allem naemlich wesentlich besser als damals und ich bin irgendwo schon stolz das ich es geschafft habe mich da raus zukaempfen..:D

Alter: 19
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung