Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    christ-blog

   
    vampyrromance

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/thelostchild

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagebuch von 2013

''10.3.2013 Liebes Tagebuch, mit dem Panik Attacken ist es nicht einfach. Ich habe Angst, ständig Angst! Ich kämpfe mit mir selber, jede Sekunde. Ich will mein normales Leben zurück. Ich will wieder lachen können, nicht immer nur weinen. Ich fühle mich hilflos. Bei einer Grippe können dir Arzt und Medizin helfen, aber wenn das Gehirn verrückt spielt kann dir niemand helfen. Dann musst du alleine kämpfen. Dann bist du hilflos. Lisa''
14.10.14 18:20


Werbung


Sie sucht Streit!

Meine Mutter nervt mich tiiiiiierisch!!! Vor 3 Tagen war ich an einem Tag zwei mal duschen weil ich sport gemacht hab und nicht verschwitzt ins bett gehen wollte .. (meine Mum geht stääääändig 2 mal am Tag duschen aber bei ihr ist das ja was gaaaaanz anderes.) Nun ja jedenfalls war ich vor drei tagen denn zweimal dusche...das ist ja nun jetzt schon ne weile her...und heute morgen bin ich aufgestanden und hab mich zu ihr gesetzt ...hab versucht n gespräch anzufangen ..was schwer möglich ist da sie eig. immer vorm handy oder PC sitzt (und bei mir den rummeckern wenn ich mal aufs handy gucke) ...Da sie aber nicht wirklich geantwortet hat habe ich sie gefragt ob die Planze die im wohnzimmer steht eig.teuer war weil ich die ja ganz hübsch finde...darauf hin guckt sie mich an und sagt ''Zwei mal am tag duschen zugehen ist auch teuer ...du kannst bald die wasserrechnungen bezahlen wenn du soweiter machst'' Yeeeahiii Gute laune am frühen morgen -.-
14.10.14 18:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung